Pfingstsonntag: letzter Tag der Ausstellung „kreuz und quer“

Veröffentlicht am: 24.05.2023

Pfingstsonntag: letzter Tag der Ausstellung „kreuz und quer“ im Königin-Christinen-Haus

Nun neigt sich die bunte Frühlingsausstellung im Königin-Christinen-Haus schon wieder dem Ende entgegen. Nur noch bis Pfingstsonntag ist die Malerei von Elke Paul aus Sottrum hier in der Städtischen Galerie zu bewundern. Wer die Ausstellung „kreuz und quer“ mit farbenfrohen Bildern in Acryl und Mischtechnik noch nicht gesehen hat oder diese noch ein letztes Mal genießen möchte, muss sich sputen. Bereits am Pfingstmontag bleibt diesmal das Königin-Christinen-Haus geschlossen. Die ganze nächste Woche wird für Umbauarbeiten für die Sommerausstellung gebraucht. Am 4. Juni werden dann Plastiken der Bremer Bildhauer Johann H. Behrends zu sehen sein.

Städtische Galerie im Königin-Christinen-Haus, Lindenstraße 11, 27404 Zeven. Öffnungszeiten donnerstags, sonntags und an Feiertagen von 14.30 bis 17.30 Uhr sowie für Gruppen und Schulklassen nach Vereinbarung. Der Eintritt ist frei.