Eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) auf 450 €-Basis

Wir suchen...

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) auf 450 €-Basis

für das Gebäudemanagement mit dem Aufgabenschwerpunkt der Instandhaltung der kommunalen Gebäude und Einrichtungen.

Wir erwarten:

  • Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (z.B. als Maler*in und Lackierer*in)
  • Bereitschaft zur Tätigkeit im Außendienst unter weitestgehend selbstständiger Einteilung der Arbeitszeit
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Belastbarkeit
  • Führerschein der Klasse BE

Ihre Aufgaben:

  • Hausmeistertätigkeiten
  • Kleinere Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten

Eine Änderung der Aufgabenschwerpunkte bleibt ausdrücklich vorbehalten.

Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD
  • Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Flexible Arbeitszeiten

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 02.10.2021, gerne per E-Mail, als PDF-Datei, an: Samtgemeinde Zeven, z. Hd. Herrn Herrmann, Markt 4, 27404 Zeven, dieter.herrmann@zeven.de

Herr Dieter Herrmann
04281 / 716-136

Weitere Informationen erhalten Sie im Rathaus Zeven bei Herrn Dieter Herrmann unter 04281/716-136.

Bitte fügen sie Ihrer Bewerbung keine Originalunterlagen bei und verwenden Sie auch keine Mappen und Folien. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen nicht zurückgeschickt, sondern vernichtet.