Eine*n Elektroniker*in

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zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine*n Elektroniker*in

unbefristet mit einer Arbeitszeit von 39 Wochenstunden für die Abwasserreinigungsanlage Zeven. Die Vergütungszahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD.

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Fachkenntnisse aus den Bereichen Elektroinstallation, Energieversorgung und Messtechnik, Grundlagen in der Steuerungs- und Automatisierungstechnik
  • Schaltberechtigung für Mittelspannungsanlagen
  • Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Körperliche Belastbarkeit, hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit dem PC und gute Kenntnisse in MS Office
  • Besitz des Führerscheins Klasse BE

Ihre Aufgaben:

  • Funktionsüberwachung und Prüfung elektrotechnischer Anlagen
  • Instandsetzung unterschiedlichster Anlagenteile
  • Messung elektrischer und verfahrenstechnischer Größen wie Stromstärke, Temperatur, Druck und Füllstände
  • Programmierung und Fehlersuche in den vorhandenen SPS sowie Prozessleiteinrichtungen
  • Beaufsichtigung von Fremdfirmen
  • Begleitung baulicher Umsetzungen von elektrischen Anlagen und Stromversorgungsanlagen im Bereich Mittelspannung und Netzanlagen
  • Dokumentation der Arbeiten in den vorhandenen Systemen
  • Teilnahme an Rufbereitschaften und Wochenenddiensten

Eine Änderung er Aufgabenschwerpunkte bleibt ausdrücklich vorbehalten.

Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD
  • Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes
  • Abwechslungsreiche Angebote im Rahmen des betriebliches Gesundheitsmanagements
  • Gezielte Fort- und Weiterbildung
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 22.05.2021, gerne per E-Mail, als PDF-Datei, an: Samtgemeinde Zeven, z. Hd. Herrn Herrmann, Markt 4, 27404 Zeven,

Herr Dieter Herrmann
04281 / 716-136

Weitere Informationen erhalten Sie im Rathaus Zeven bei Herrn Dieter Herrmann unter 04281/716-136.

Bitte fügen sie Ihrer Bewerbung keine Originalunterlagen bei und verwenden Sie auch keine Mappen und Folien. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen nicht zurückgeschickt, sondern vernichtet.