Neuer Schlepper

Veröffentlicht am: 07.02.2020

IMG_6258© Christoph Reuther, Samtgemeinde Zeven Der Bauhof der Samtgemeinde Zeven hat einen neuen Schlepper bekommen. Die Kollegen auf dem Bauhof haben das neue Fahrzeug gemeinsam mit Samtgemeindebürgermeister Henning Fricke mit Freude in Empfang genommen. Geliefert wurde der neue Schlepper von Landmaschinenhandel Fricke aus Heeslingen. Hans-Peter Fricke und Heinz Gartelmann ließen es sich daher nicht nehmen, den Vertreter der Samtgemeinde persönlich eine kurze Einführung zu geben. Bürgermeister Henning Fricke freute sich zugleich, dass die Ausschreibung erfolgreich durchgeführt werden konnte und dass der Auftrag für den neuen Schlepper hier in der Region vergeben werden konnte.

Bild: Vertreter der Samtgemeinde Zeven, des Bauhofes sowie der Firme Fricke Landmaschinenhandel anlässlich der Übergabe auf dem Bauhof Zeven,

© Foto: Christoph Reuther, Samtgemeinde Zeven