Personalangelegenheiten

Hierzu gehören alle Tätigkeiten, die mit dem Beamtenverhältnis, dem Arbeitsverhältnis der Beschäftigten, dem Ausbildungs- und Praktikantenverhältnis sowie dem Bundesfreiwilligendienst  zusammenhängen. Beispielhaft werden folgende Tätigkeiten genannt:

  • Verwaltung von über 600 Lohnkonten der Samtgemeinde Zeven und der    Mitgliedsgemeinden, der Volkshochschule Zeven sowie der Stadtwerke Zeven GmbH
  • Zahlbarmachung von Bezügen der Beamten, Gehälter der Beschäftigten und das Taschengeld für den Bundesfreiwilligendienst Leistenden
  • Die Aufstellung der Stellenpläne und die Planung der Haushaltsmittel im Bereich der Bezüge und der Vergütungen
  • Die Gewinnung von neuem Personal
  • Die Ausbildung von Auszubildenden und die Fortbildung der Mitarbeiter
  • Die Bearbeitung und Abrechnung von Dienstreisen
  • Die Gewährung von Urlaub und die Arbeitszeiterfassung

Ansprechpartner:

Email VCard Name Telefon Fax
04281 / 716-136
04281 / 716-123 04281 / 716-126
04281 / 716-132 04281 / 716-126
04281 / 716-234 04281 / 716-126
04281 / 716-118 04281 / 716-126
04281 / 716-223 04281 / 716-126
04281 / 716-232 04281 / 716-126

Leitung:

Herr Herrmann
Telefon: 04281 / 716-136

Anschrift:

Samtgemeinde Zeven
Straße:
Am Markt 4
PLZ/Ort:
27404 Zeven

04281 / 716-0
04281 / 716-126



Öffnungszeiten:

Montag:
von 08:30 bis 12:30 Uhr

Dienstag:
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Donnerstag:
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Freitag:
von 08:30 bis 12:30 Uhr