Veranstalter für das Eventprogramm des Zevener Stadtzaubers gesucht

Veröffentlicht am: 25.07.2022

Die Stadt Zeven sucht Bewerber für das Eventprogramm des Stadtzaubers für die Jahre 2023 bis 2025. Wie gewohnt wird der Stadtzauber im ersten Septemberwochenende des Jahres am Vitus-Platz stattfinden.

Die Stadt wünscht sich frische Ideen für das Event und ruft Interessierte dazu auf, sich unter Darlegung eines Veranstaltungskonzeptes bis zum 14. August zu bewerben.

Die Bewerbung ist schriftlich per Post oder Mail an veranstaltungen@zeven.de einzureichen. Der zuständige Ausschuss für Kultur, Tourismus und Veranstaltungen wird die eingegangenen Bewerbungen sichten und anschließend über deren Zulassung entscheiden. Nähere Informationen sowie die Anforderungen der Stadt Zeven an die Veranstalter sind unter 04281/999806 oder via E-Mail an veranstaltungen@zeven.de erhältlich.