Schulsekretär/in für die Gosekamp Grundschule Zeven

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Schulsekretär/in (m/w/d)

für das Sekretariat der Gosekamp Grundschule in Zeven. Die Arbeitszeit beträgt 22,82 Wochenstunden. Die Vergütungszahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 TVöD.

Wir erwarten:

  • abgeschlossene Berufsausbildung zum/ zur Verwaltungsfachangestellten, bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse im Bereich Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Belastbarkeit
  • Kenntnisse von PC-Standardanwendungen
  • Organisationsfähigkeit und Flexibilität
  • strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Zu Ihrem vielfältigen und interessanten Aufgabenbereich gehören u.a.:

  • Erledigung von Schulsekretariats- und Verwaltungsaufgaben
  • Unterstützung der Schulleitung im schulorganisatorischen Angelegenheiten
  • Schüler – und Lehrerangelegenheiten
  • Beschaffungen
  • Mithilfe bei der Vorbereitung von Schulveranstaltungen

Wir bieten:

  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Zusatzversorgung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und interessiert sind, freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 24.11.2019 an die Samtgemeinde Zeven, Am Markt 4, Postfach 1460, 27394 Zeven.

Weitere Informationen zu der Stelle erhalten Sie im Rathaus bei Herrn Herrmann unter 04281/716-136.

Bitte fügen sie Ihrer Bewerbung keine Originalunterlagen bei und verwenden Sie auch keine Mappen und Folien. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen nicht zurückgeschickt, sondern vernichtet.