Verlegung Zevener Wochenmarkt

Veröffentlicht am: 28.08.2020

ADP7780© Andreas Dittmer Photographie - www.mol-kieken.com Am kommenden Freitag, dem 4. September 2020, wird der Zevener Wochenmarkt wegen Aufbauarbeiten einer Abendveranstaltung an diesem Tag vom Vitus-Platz auf den „alten Standort“  Viehmarktplatz, hinter dem Ringhotel Paulsen, verlegt. Geöffnet hat der Wochenmarkt zur gewohnten Zeit am Vormittag. Für alle Neubürger sei hier der Hinweis gegeben, dass der Platz zwischen der Meyerstraße und Hohe Luft liegt.

Damit ein problemloser Aufbau, morgens ab sechs Uhr, erfolgen kann, ist es notwendig den Parkplatz schon ab Donnerstag zu sperren. Ortkundige und Anlieger werden gebeten für diesen Tag auf einen anderen Parkplatz auszuweichen.

Unverändert bleibt das reichhaltige Angebot von Obst & Gemüse, Sommerblumen, Fleisch und Wurstwaren. Südländische Spezialitäten, Fisch, Eier, Gewürze und vieles andere wie auch leckere Brotsorten sind auf dem Zevener Wochenmarkt zu entdecken. Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen einfach mal vorbei zu schauen und dort zu verweilen. Der kleine Wochenmarktbummel kann auch gut für ein Klönschnack genutzt werden.