Online Terminvereinbarung im BürgerService

Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Besuch im BürgerService der Samtgemeinde Zeven stark eingeschränkt. Der Besuch ist nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Mit der Online-Terminvereinbarung haben Sie die Möglichkeit Termine zu folgenden Zeiten zu buchen:

  • Montag bis Mittwoch: 09.00 – 12.00 Uhr und 14.00-16.00 Uhr
  • Donnerstag: 09.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
  • Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr

Ausnahme: Die Abholung von Personalausweisen/Reisepässen und Meldebescheinigungen sowie die Beantragung eines Führungszeugnisses ist direkt am Empfang im Rathaus ohne Termin zu den oben genannten Zeiten möglich.

Buchen Sie jetzt online einen Termin für eine Dienstleistung im BürgerService der Samtgemeinde Zeven.

Leider sind bis auf weiteres keine freien Termine verfügbar.
Sofern es die ab den 01.07.2021 geltende Verordnung zulassen wird,ist die Rückkehr in einen normalen Tagesbetrieb geplant.
In dringenden, unaufschiebbaren Fällen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (04281 716 261).