Zeven

Verwaltungsfachangestellte

Die Samtgemeinde Zeven stellt zum nächstmöglichen Termin

eine/einen Verwaltungsfachangestellte/n

mit 39 Wochenstunden für den BürgerService. Die Stelle ist befristet für die Dauer der Mutterschutzfristen und einer sich anschließenden Elternzeit einer Kollegin. Die Vergütungszahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD.

Von unserer/m neuen Mitarbeiter/in erwarten wir möglichst:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellte/n
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Belastbarkeit
  • Kenntnisse von PC-Standardanwendungen
  • Bereitschaft zum Arbeiten am Samstagvormittag (im Wechsel)

Zu Ihrem vielfältigen und interessanten Aufgabenbereich gehören u. a.:

  • Gewerberecht
  • Passwesen
  • Meldewesen
  • Fischereiangelegenheiten
  • Durchführung der Briefwahlen
  • Fundsachenangelegenheiten
  • Ermittlungs- und Bußgeldverfahren
  • Kundenhilfestellungen

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und interessiert sind, würden wir uns über eine Bewerbung bis zum 21.04.2018 an die
Samtgemeinde Zeven, Am Markt 4, Postfach 1460, 27394 Zeven sehr freuen.

Weitere Informationen zu der Stelle erhalten Sie im Rathaus bei Herrn Herrmann unter 04281/716-136.

Bitte fügen sie Ihrer Bewerbung keine Originalunterlagen bei und verwenden Sie auch keine Mappen und Folien. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen nicht zurückgeschickt, sondern vernichtet.




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