Zeven

Ferienobjekte > Ferienhäuser

Bredehöft

Wilhelm

Ferienhaus


Neue Straße 21

27404 Hatzte

Telefon: 04286 776

eMail: 


Beschreibung:
Der ehemalige Schafstall wurde von uns liebevoll restauriert und sehr gemütlich eingerichtet. m Erdgeschoss befinden sich ein großer Wohnraum mit Wohn- und Essecke, eine kleine Küche und ein Bad mit Dusche und Waschmaschine. Ein Zwei- und ein Dreibettzimmer sind im Dachgeschoss untergebracht, so dass im Ferienhaus bis zu 5 Personen ihren Urlaub verbringen können. Besonders schön ist der alte Kachelofen. Er heizt das 55 qm große Haus und verleiht ihm eine behagliche Atmosphäre. Preise: 1 – 2 Personen mit Kindern ab einer Nacht 50,00 Euro, ab drei Nächten 45,00 Euro. Jede weitere erwachsene Person pro Nacht 5,00 Euro. Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher sind im Preis enthalten.


ID: 163252


Ihr Unternehmen ist nicht in Zeven.de aufgeführt?
Sie sind Verantwortlicher eines Unternehmens in der Samtgemeinde Zeven und möchten in diese Rubrik aufgenommen werden?