Kasse

Die Samtgemeindekasse ist zuständig für die Abwicklung des gesamten baren und unbaren Zahlungsverkehrs der Samtgemeinde Zeven, der Mitgliedsgemeinden Elsdorf, Gyhum, Heeslingen, der Stadt Zeven und der Volkshochschule Zeven.
Die Kasse ist also zuständig für das Verbuchen von Einnahmen (z.B. Steuern, Beiträge, Abgaben etc.) und das Auszahlen von Geldern.
Die Samtgemeindekasse ist gleichzeitig auch Vollstreckungsbehörde. Sie mahnt und vollstreckt Forderungen, die nicht bezahlt werden. Statt eines Gerichtsvollziehers ist dafür ein Vollstreckungsbeamter eingesetzt.


Die nachstehenden Verwaltungsvorgänge werden in der Abteilung für Liegenschaften/Grundstücke wahrgenommen:

Link-Symbol Abbuchung / Lastschrift / Einzugsermächtigung

Formular: Bankeinzugsermächtigung



Weitere Informationen erhalten Sie unter den oben genannten Punkten. Dort sind ggf. auch Antragsformulare hinterlegt.
Diese Formulare können Sie herunterladen, ausfüllen, drucken, unterschreiben und über den Postweg bei der Samtgemeinde Zeven einreichen.
Falls keine Unterschrift notwendig ist, können Sie die Formulare auch Online ausfüllen und per E-Mail an den zuständigen Sachbearbeiter versenden.


Ansprechpartnerin/ Ansprechpartner

Name: Herr Karl-Heinz Schnackenberg (Kassenleiter)

Telefon: 04281 / 716 - 138

Zimmer: 102

Organisationseinheit: Fachbereich 2 / Kasse

E-Mail: Mail-Symbol karl-h.schnackenbergzeven.de

Anschrift

Bezeichnung: Samtgemeinde Zeven

Adresse: Am Markt 4, 27404 Zeven



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