Container im öffentlichen Straßenraum, Sondernutzung


Ihr gewähltes Stichwort

Das Zuständigkeitsgebiet der Samtgemeinde Zeven umfasst die Gebiete der Mitglieds­gemeinden

- Stadt Zeven mit den Ortsteilen Bademühlen, Badenstedt, Brauel, Brümmerhof, Brüttendorf, Oldendorf und Wistedt

- Gemeinde Elsdorf mit den Ortsteilen Ehestorf, Frankenbostel, Hatzte, Rüspel und Volkensen

- Gemeinde Gyhum mit den Ortsteilen Bockel, Hesedorf, Nartum und Wehldorf

- Gemeinde Heeslingen mit den Ortsteilen Boitzen, Freyersen, Meinstedt, Sassenholz, Steddorf, Weertzen, Wense und Wiersdorf

Wenn öffentlicher Straßenraum innerhalb dieses Gebietes für einen Privatzweck benutzt werden soll, hier durch Aufstellen eines Containers, ist die Erteilung einer sogenannten Sondernutzungserlaubnis erforderlich.

Für die Sondernutzung werden Gebühren berechnet. Die Gebühr beträgt pro m² = 1,00 € wöchentlich. Die Mindestgebühr liegt bei 20,00 €. Bitte beantragen Sie die erforderliche Erlaubnis rechtzeitig, d.h. mindestens zwei Wochen vor der Aufstellung des Containers.

Mitzubringende Unterlagen / Dokumente

Formloses Anschreiben unter Angabe:

- des Verantwortlichen
- des gewünschten Aufstellortes
- der Containerfirma
- des Aufstellungszeitraumes

Oder verwenden Sie den hinterlegten Vordruck :

Weiterführende Informationen

Link-Symbol

Aufstellung eines Containers im öffentlichen Straßenraum (Antrag / Formular)

Ansprechpartnerin/ Ansprechpartner

Name: Herr Niklas Breden

Telefon: 04281 / 716 - 165

Zimmer: 216

Organisationseinheit: Fachbereich 3 / Bürger, Ordnung und Verkehr

E-Mail: Mail-Symbol niklas.bredenzeven.de

Anschrift

Bezeichnung: Samtgemeinde Zeven

Adresse: Am Markt 4, 27404 Zeven

Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie zu erreichen

Montag 08:30 - 12:30 Uhr

Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr u. 14.00 - 16.00 Uhr

Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr

Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr

Freitag 08:30 - 12:30 Uhr


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