Zeven

01.10.2018 / Übergabe Erlös Tombola Wochenmarktjubiläum


40 Jahre Wochenmarkt in Zeven. Anlässlich dieses Jubiläums wurde eine kleine Jubiläumsfeier auf dem Vitus Platz veranstaltet. Jubiläumsangebote, Drehorgelmusik, Rosen, Rezeptsammlungen und Baumwolltaschen: mit all diesen Aufmerksamkeiten wurden die treuen Kunden begrüßt.


Als besondere Aktion wurde eine Tombola von den Händlern und Marktbeschickern organisiert. Jeder Teilnehmer war ein Gewinner für die ausgewählte gemeinsame Aktion. Der Erlös wurde nun an den Kinderschutzbund Zeven gespendet. Hierzu wurde am letzten Freitag und somit sozusagen als „Hauptgewinnerin“, Doris Fellenberg, als Vertreterin des Kinderschutzbundes, eingeladen und die Spende übergeben. Voller Stolz händigte der älteste Markthändler in Zeven, Gerhard Hannig, dem Kinderschutzbund die Summe in Höhe von 560 Euro aus. Gemeinsam mit einer Vielzahl an treuen Wochenmarktkunden konnte dieses eindrucksvolle Ergebnis erzielt werden.



zur Druckversion Druckversion anzeigen << zurück