Zeven

16.05.2018 / Öffnungszeiten Zevener Bäder zu Pfingsten

AquaFit Pfingsten zu, Naturbad Zeven auf!

Während der Pfingstfeiertage am Sonntag, den 20. und Montag, den 21. Mai 2018, bleibt das AquaFit Zeven geschlossen. Ab dem 22. Mai 2018 hat das AquaFit in der Zevener Goethestraße dann wieder zu den gewohnten Zeiten für den Publikumsverkehr geöffnet.

Alle Badegäste haben dafür Gelegenheit ab Samstag, den 19. Mai 2018, 11 Uhr, die Jubiläumssaison des Zevener Naturbades zu beginnen. Das Naturbad Zeven startet 2018 in die zehnte Saison. Anläßlich dieses runden Geburtstages können an diesen beiden Starttagen, dem 19. und 20. Mai 2018, um 10% verbilligte Saisonkarten erworben werden.


Ab dem 21. Mai 2018 gelten dann die normalen Tarife. Es lohnt sich also, beim diesjährigen Saisonstart am Sonnenkamp dabei zu sein.
Badbetriebsleiter Jörn Netzel und sein gesamtes Team hoffen auf eine gute Badesaison, tolles Wetter und ganz viele Gäste.

Anläßlich des runden Geburtstages plant das Team des Naturbades noch einige weitere besondere Aktivitäten, über die noch gesondert informiert wird.
Das Zevener Naturbad hat in der Schulzeit Montag bis Freitag von 13 bis 19 Uhr geöffnet, an den beiden Wochenendtagen und Feiertagen von 11 bis 19 Uhr.

Vorsorglich wird schon einmal auf die Sommerschließung des AquaFits hingewiesen. Während der diesjährigen Sommerferien und den jährlich anstehenden Sommerrevisionsarbeiten bleibt das AquaFit in der Zeit vom 28. Juni bis zum 03. August 2018 für den Badebetrieb komplett geschlossen.



zur Druckversion Druckversion anzeigen << zurück