Zeven

25.01.2018 / Pressemitteilung der SG Zeven: Baustelle Ortsdurchfahrt Heeslingen 2. Bauabschnitt


Im 1.BA sind die Asphaltarbeiten für die Trag- und Binderschicht erfolgt. Die Baustellenabsperrung wurde im Zuge des Baufortschritts angepasst, sodass die Marktstraße im 1.BA ab sofort wieder für den Anliegerverkehr freigegeben werden konnte (siehe anliegenden Lageplan).



Die Bauarbeiten im 2.BA für den Kanalbau und den Kreisverkehrsplatz gehen zügig voran. Im Zuge des Baufortschrittes kann die Fußläufige Passierbarkeit der Baustelle variieren, ist aber jederzeit möglich. Der vorhandenen Beschilderung ist entsprechend zu folgen.
Unmittelbar Betroffene können sich wie gewohnt mit Fragen, Nöten und Anregungen an die Gemeinde Heeslingen wenden. Hier besteht wöchentlich die Möglichkeit im Rahmen der Baubesprechung jeweils Donnerstag um 9:00 Uhr alle Verantwortlichen anzutreffen.

weitere Informationen

Link-SymbolLageplan Sperrungen 2. Bauabschnitt



zur Druckversion Druckversion anzeigen << zurück