Zeven

16.06.2017 / Stadtzauber 2017: Teilnahmemöglichkeit der Vereine


Die Vorbereitungen für den Stadtzauber, 1. bis 3. September 2017, gehen nunmehr in die heiße Phase.

Was noch fehlt sind die Anmeldungen von Vereine und Verbände, auch Kunsthandwerker sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.



Dabei ist es möglich auch nur an einzelnen Tagen dabei zu sein. Toll wäre es, wenn Vereine etwas präsentieren könnten oder vielleicht zu einer Mitmachaktion einladen.
Zusätzlich besteht das Angebot für Vereine und Gruppen auf der Bühne etwas darzubieten und sich an dem Unterhaltungsprogramm zu beteiligen.

Wichtig ist eine rechtzeitige Anmeldung zur Teilnahme, die Details können zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt werden. Ab sofort nimmt die Verwaltung der Stadt Zeven Anmeldungen zum Stadtzauber in der Fußgängerzone entgegen.
Kerstin Pietsch steht allen interessierten Teilnehmern als Ansprechpartnerin für Fragen und Anmeldungen zur Verfügung.
Tel. 04281/716284, kerstin.pietsch@zeven.de



zur Druckversion Druckversion anzeigen << zurück