21.12.2016 / Elektronischer Sitzungsdienst


Die Samtgemeindeverwaltung Zeven betreibt seit November 2016 mit Beginn der neuen Legislaturperiode den Sitzungsdienst nunmehr elektronisch.
Die Sitzungsunterlagen für die öffentlichen Sitzungen der Samtgemeinde und der Mitgliedsgemeinden können somit im Internet jederzeit eingesehen werden.


Über die Homepage der Samtgemeinde Zeven, http://www.zeven.de, steht unter dem „Reiter“ Politik & Verwaltung und hier unter dem Stichwort Politik das Ratsinformationssystem zur Verfügung.

Alternativ können Sie auch auf der Startseite der Homepage Zeven unter dem Punkt "Favoriten" das Ratsinformationssystem aufrufen.

Neben den genauen Terminen der Sitzungen können hier die Sitzungsunterlagen und die Protokolle eingesehen werden. Darüber hinaus sind die jeweiligen Räte, Ausschüsse sowie die Mandatsträger ersichtlich.

Für alle kommunalpolitisch Interessierte eine Fundgrube an Informationen.



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