Zeven

24.03.2015 / 35. Zevener Gitarrenwoche 22. bis 25. Mai: Lehrgang Konzert- und Flamencogitarre


Anmeldungen werden noch angenommen!

Pfingsten heißt für Gitarrenspieler und -freunde:
Zevener Gitarrenwoche, in diesem Jahr vom 22. bis 25. Mai.

Tagsüber lernen die Lehrgangsteilnehmer im offenen Unterricht Werke für klassische Gitarre und/oder Flamencogitarre kennen. Anfänger können hier ihre Grundkenntnisse vertiefen, Fortgeschrittene neue Anregungen und Techniken finden.


Alle genießen die lockere, ganz auf die Gitarre konzentrierte Atmosphäre. Man erfährt Neues über sein Instrument, verbessert sein Spiel, lernt Gleichgesinnte kennen, schaut Gitarrenbaumeistern bei der Arbeit zu und stöbert in der großen Notenausstellung. Die allabendlichen Konzertbesuche sind in der Lehrgangsgebühr enthalten (85 € für Aktive und 55 € für Hospitanten).

Es sind noch Lehrgangsplätze frei. Anmeldeschluss ist der 08. Mai 2015. Das kostenlose Programmheft ist zusammen mit der Anmeldekarte im Rathaus Zeven, „BürgerService“, Am Markt 4, 27404 Zeven, Tel.: 04281/716-261 erhältlich.

weitere Informationen

Link-Symbolwww.zevener-gitarrenwoche.de



zur Druckversion Druckversion anzeigen << zurück