Zeven

Ummeldung einer Wohnung


Ihr gewähltes Stichwort

Erfolgt ein Umzug innerhalb der Samtgemeinde Zeven, ist eine Ummeldung in einem Zeitraum zwei Wochen vorzunehmen. Die Ummeldung ist persönlich mit Vorlage des Personalausweises/Reisepasses vorzunehmen. Bei einem Umzug der ganzen Familie reicht es aus, wenn ein Mitglied der Familie vorspricht. Es müssen allerdings die Dokumente aller Familienangehörigen vorgelegt werden.
Die Ummeldung durch eine andere Person ist mit Vorlage einer Vollmacht der umzumeldenden Person möglich.
Eine Ummeldung ist gebührenfrei.

Mitzubringende Unterlagen / Dokumente

- Wohnungsgeberbestätigung
- Personalausweis/Reisepass/Kinderreisepass

Weiterführende Informationen

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Wohnungsgeberbestätigung

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Umzugsmeldung ( Formular)

Ansprechpartnerin/ Ansprechpartner

Name: Bürgerservice

Telefon: 04281 / 716 - 261

Organisationseinheit: Fachbereich 3 / Bürgerservice

E-Mail: Mail-Symbol buergerservicezeven.de

Anschrift

Bezeichnung: Samtgemeinde Zeven

Adresse: Am Markt 4, 27404 Zeven

Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie zu erreichen

Montag 08:30 - 16:30 Uhr

Dienstag 08:30 - 16:30 Uhr

Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr

Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr

Freitag 08:30 - 12:30 Uhr

Samstag 09:00 - 12:00 Uhr