17.01.2013 / „ Hommage an Hildegard Knef und mehr“ am 22. Januar 2013

Die Sängerin Birgit Ka aus Fischerhude tritt erneut mit ihrem Programm „ Hommage an Hildegard Knef und mehr“ im Mehrgenerationenhaus in Zeven auf , nachdem sie dort im letzten Jahr im Rahmen von „Landkulturkultur „ ihr Publikum mit ihrer besonderen Stimme und ihrem Interpretationsstil begeisterte- wie schon an vielen anderen Orten im norddeutschen und Berliner Raum.
Sie hat ihr Repertoire inzwischen erweitert , denn es gibt immer noch neue ,wunderbare und lyrische Stücke von der „Knef“ wieder zu entdecken. Musikalisch begleitet wird sie dieses Mal von dem wunderbar virtuosen Konzert- und Jazzpianisten Andreas Österling aus Walsrode, der nicht nur in Deutschland, sondern auch international als Musiker aktiv ist.

Beginn: 20:00 Uhr,
MGH Zeven, Godenstedterstr. 61,

Kartenvorbestellung unter Tel.04281-984828,
Eintritt 10,00 Euro



Fenster schließen drucken drucken