Zeven

13.09.2013 / 25 jähriges Dienstjubiläum

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnte jüngst im Zevener Rathaus das 25-jährige Dienstjubiläum von Bernd Meyer-Soltau gefeiert werden.


Seit seiner Einstellung im Jahr 1992 – für das Dienstjubiläum wurde auch die Wehrdienstzeit angerechnet – ist der gebürtige Zevener und gelernte Gas- und Wasserinstallateur als Angestellter bei der Abwasserreinigungsanlage der Samtgemeinde Zeven eingesetzt. Für seinen langjährigen Einsatz zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger in der Samtgemeinde Zeven dankte Fachbereichsleiter Günter Neß Bernd Meyer-Soltau. Er überreichte ihm als Anerkennung die Jubiläumsurkunde des Samtgemeindebürgermeisters Johann-D. Klintworth und einen Blumenstrauß. Den Glückwünschen und besten Wünschen für die weitere berufliche und private Zukunft schloss sich Klärwerksmeister Benno Fandrei an.



zur Druckversion Druckversion anzeigen << zurück