16.05.2013 / Aquafit öffnet wieder am 18. Mai 2013


Das Aquafit in Zeven öffnet wieder am kommenden Samstag, dem 18. Mai 2013, ab 9 Uhr. Badbetriebleiter Jörn Netzel und sein Team freuen sich darauf, endlich wieder Schwimmerinnen und Schwimmer sowie Saunabader im Aqaufit begrüßen zu können.

Die lange Schließung wurde nach einem Wasserrohrbruch und die dadurch entstandenen erheblichen Folgeschäden notwendig.


Als Bonbon für alle Wassersportler bleibt das Aquafit über die Pfingstfeiertage an allen Tagen geöffnet.

Der Trainingsbetrieb für Gruppen, Vereine und Schulen kann ab kommenden Dienstag wieder beginnen.

Das Aquafitteam und die Samtgemeinde Zeven entschuldigen sich noch einmal für die Unanehmlichkeiten der letzten Wochen und bedanken sich für das entgegengebrachte Verständnis.



Fenster schließen drucken drucken