Arbeitgeber, Stellenangebote
Die Samtgemeinde Zeven beschäftigt einschließlich der Mitgliedsgemeinden Stadt Zeven, Gemeinde Gyhum, Gemeinde Heeslingen sowie der Volkshochschule und den Stadtwerken rund 450 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Ihr gewähltes Stichwort
In der klassischen Verwaltung sind dies überwiegend Personen mit entsprechender Verwaltungsausbildung (Verwaltungsfachangestellte/r bzw. vergleichbare Ausbildung für das Beamtenverhältnis), aber auch Ingenieure für den Bereich des Hoch- und Tiefbaus. In den Einrichtungen der Samtgemeinde Zeven sind beispielhaft folgende Berufe vertreten:
soziale Einrichtungen, z.B. Kindertagesstätten, Jugendzentrum: Sozialpädagogen/-arbeiter, Erzieherinnen/Erzieher, Kinderpflegerinnen/Kinderpfleger, Sozialassistentinnen/Sozialassistenten,
Bildungseinrichtungen, z.B. Volkshochschulen, Schulen, Bibliothek: Verwaltungsfachangestellte (auch mit sonstiger Büroausbildung), Pädagogen, Assistent/Assistentin an Bibliotheken,
handwerkliche Einrichtungen, z.B. Bauhof, Kläranlage: Handwerksmeister, Techniker, Tischler, Maurer, Zimmermann, Gärtner.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie unter der Rubrik Politik & Verwaltung / Verwaltung / Stellenangebote
Mitzubringende Unterlagen / Dokumente
Bewerbungsunterlagen abhängig von der zu besetzenden Position; insbesondere:
Bewerbungsschreiben,
Lichtbild,
Lebenslauf,
Personenstandsurkunden,
Schul-, Prüfungs- und Arbeitszeugnisse.
Weiterführende Informationen
Ansprechpartnerin/ Ansprechpartner
Name: Herr Dieter Herrmann
Telefon: 04281 / 716 - 136
Zimmer: 211
Organisationseinheit: Fachbereich 1 / Verwaltungsservice
E-Mail:
dieter.herrmann
zeven.de
Anschrift
Bezeichnung: Samtgemeinde Zeven
Adresse: Am Markt 4, 27404 Zeven
Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie zu erreichen
Montag 08:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr u. 14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr